Über A&A Apartments

Der Anfang waren unsere Reisen in europäische Städte und Erfahrungen mit privaten Apartments und Ferienwohnungen. Wir wollten und wollen immer die wirkliche und die echte Atmosphäre von Stadt, Land und Leuten erfahren, was bei Privat-Apartments gut möglich ist. Gleichzeitig ist für uns aber auch das schöne und komfortable Wohnen von Bedeutung. 

Aus unserem Interesse an Architektur und Innenausstattung sowie Liebe zum Detail ist die Idee entstanden unsere Anforderungen hinsichtlich Optik, Funktionalität aber auch Exklusivität in Form der A&A Apartments für Wien-Besucher mit höheren Ansprüchen umzusetzen. 

Gleichzeitig sich selbst realisieren zu können und aus unserem Hobby einen Beruf zu machen ist unser Ziel.

Unsere Devise ist: Wir gestalten die Apartments funktional, bequem und schön, sodass wir uns selber darin wohl fühlen würden. Unsere Erfahrungen aus unseren Urlauben sind dabei die Grundlage. 

Neben Funktionalität und exklusiver Ausstattung ist aber insbesondere die Sauberkeit enorm wichtig. Jedes Mal bevor ein Apartment an unsere Gäste übergeben wird, erfolgt eine gründliche Reinigung und wir prüfen Hygiene und Reinlichkeit.

Jeder unserer Gäste soll sich einfach wohl fühlen. 

 

Das erste A&A Apartment - Vienna Donaustadt

Das A&A Apartment Vienna Donaustadt war unser erstes Apartment in Wien. Wir starteten im Jahr 2011 mit dem komplett renovierten und neu eingerichteten Apartment. 

Das Apartment steht seit Jänner 2013 nicht mehr zur Verfügung. 

Weil das Apartment nicht mehr zur Verfügung steht, haben wir einige Fotos als Andenken aufbewahrt: >> zu den Fotos 

Und die Bewertungen unserer Gäste im Zeitraum von Mai 2011 bis Dezember 2012 sprechen für sich: >> zu den Bewertungen 

Kontakt

Wir beantworten Ihre Fragen gerne

Telefon: +43 664 14 51 525

E-Mail: office(at)a-a-apartments.at


booking.com Award

Aktuelle Bewertungen sind auf booking.com ersichtlich >>Link<<